Sie befinde sich hier: supercards® » Referenzen

supcards® für Volvo

Volvo

Über eine Woche lang waren unsere Teams in über 80 Städten unterwegs, um für den Kunden Volvo die Modelle der Eigenmarke zu suchen und den Fahrzeughaltern einen Gutschein für einen kostenlosen Volvo​-​Sicherheitscheck in einer Volvo-Vertragswerkstatt zu überreichen.

supcards® für ebay

ebay

Eine groß​-​angelegte supercards®​-​Aktion in allen Top 15​-​Städten Deutschlands buchte Ebay in der Vorweihnachtszeit. Es wurde in den zugeparkten Innenstädten im Umfeld von Weihnachtsmärkten und Shops verteilt, um die shopping​-​gestressten Personen von einem bequemen Ebay​-​Kauf zu überzeugen.

supcards® für O2

O2

Die sicherlich schönsten supercards® - die Lebkuchenherzen von O2 wurden im Rahmen der Wasen in Stuttgart verteilt. Die Empfänger konnten sich gegen Vorlage der supercards® ein original Lebkuchenherz in einem der zahlreichen O2​-​Shops abholen.

supcards® Parkscheibe für Mercedes-Benz

Mercedes

Für den Kunden Mercedes verteilten wir eine große Auflage an supercards®​-​Parkscheiben, um speziell der Fahrer von Konkurrenzmodellen werblich anzugehen und diese mittels eines 5.000 Euro Rabattes vom Kauf eines Mercedes zu überzeugen.

supcards® für HVV

HVV

Der Hamburger Verkehrsverbund spricht seine Kundschaft beispielsweise direkt auf Hamburgs Ausgehmeile Nr. 1 an. Auf St. Pauli werden die supercards® z.B. nur an Wochenenden bis in die frühen Morgenstunden verteilt.

supcards® für ESPRIT

ESPRIT

Der Hamburger Esprit​-​Store ist in die Poststraße umgezogen! Aus diesem Grund mussten leider alle Esprit​-​Begeisterten eine Woche lang eine Shopping​-​Pause einlegen. Um diese Zeit zu überbrücken, buchte Esprit 10.000 supercards®. Als kleine "Entschädigung" wurde mittels supercards® zur Eröffnungsfeier des jetzt noch größeren Mega​-​Stores am darauffolgenden Wochenende eingeladen. ESPRIT freute sich besonders über die gute Resonanz am folgenden Samstag.