Sie befinde sich hier: bikecards » Referenzen

bikecards für Levi's

Levi's

Für das Modelabel Levi's, die gerade verstärkt Flagship​-​Stores in Deutschlands Großstädten eröffnen, sampelten wir regelmäßig zur Shoperöffnung Einladungen mit Gutscheinen in zielgruppen​-​spezifischen Umfeldern z.B. an alle Fahrräder von Schülern und Studenten.

bikecards für Nissan

Nissan

Unsere Teams sampelten in Süddeutschland eine große Auflage an bikecards für den Automobilkonzern Nissan. Die bikecards bewarben ein großes Live​-​Event und waren mit einer persönlichen Gewinnspielnummer versehen. Unsere Promoter verteilten an Universitäten, in Szenestadtteilen und vor Cafes und Biergärten, um die junge Zielgruppe zu erreichen.

bikecards für O2

Lufthansa

Für 99,- €durch Europa fliegen! So lautet die aktuelle Kampagne von Lufthansa. Um auch die studentische Zielgruppe medial zu erreichen, bucht Lufthansa seit 3 Jahren regelmäßig bei uns bikecards, um diese auf dem Campus von Fachhochschulen und Universitäten sampeln zu lassen.

bikecards für T-Mobile

T-Mobile

Im Rahmen des Campus Cookings, buchte T-Mobile in einem Zeitraum von 3 Monaten mehrere bikecards Verteilungen, um die Studenten auf das Kochevent mit einem Starkoch in der Mensa der jeweiligen Uni aufmerksam zu machen. Zusätzlich wurden auf der Rückseite der bikecards besonders günstige Studententarife angepriesen.

bikecards für Nokia

Nokia

Nokia buchte bikecards mit einer parallel laufenden supercards®​-​Aktion in den Top 15​-​Metropolen Deutschlands, um auf den neuen Nokia 6710 Navigator aufmerksam zu machen. Die bikecards wurden in belebten Innenstädten und an Bahnhöfen der Vororte verteilt.