Sie befinde sich hier: stadioncards » Referenzen

stadioncards für H&M

H&M

Speziell für das fußballbegeisterte Publikum ließ das Modehaus H&M seine stadioncards in Fußball​-​Erstliga​-​Stadien an allen Sitzplätzen anbringen. Eine Verlosung winkte mit dem Gewinn einer Reise nach Mailand inkl. Hotel und Besuch eines Fußballspiels. Klar, dass diese Kampagne bei den Fans gut ankam.

stadioncards für Microsoft

Microsoft

Das Team von supercards® war eines der ersten, das die brandneue Allianz​-​Arena betreten durfte – anlässlich des Eröffnungsspieles 1860 vs. Nürnberg. Der Kunde Microsoft war so präsent wie nie. 40.000 Karten wurden innerhalb von 8 Stunden auf 40.000 Plätzen befestigt. stadioncards waren Bestandteil einer bundesdeutschen Kampagne.

stadioncards für gamebookers

gamebookers

Zum Start des neuen Internetportals von gamebookers.net realisierten wir für den Kunden eine stadioncards​-​Aktion mit 20.000 Karten beim Heimspiel des MSV Duisburg. Jeder Teilnehmer am SMS​-​Gewinnspiel erhielt einen 5 Euro Gutschein für das neue Spieleportal und konnte zusätzlich noch den 10.000 Euro Jackpot gewinnen.

stadioncards für Lotto/Oddset

Lotto

Cheerssticks heißen die lauten Stimmungsmacher, die Lotto​/​Oddset als Zugabe zu den stadioncards in den Stadien verteilen ließ. Die beiden langen Schläuche, die mit dem Logo des Kunden bedruckt wurden, konnten von den Zuschauern aufgeblasen und später aneinander geschlagen werden, dass es lautstark knallte. Die stadioncards erzeugten eine starke Responsequote, da es 3.000 WM​-​Tickets zu gewinnen gab.

stadioncards für DSF

DSF

Welcher Ort passt für das Deutsche Sportfernsehen besser als ein Fußballstadion, wenn es darum geht, den DSF​-​Bundesliga​-​Sonntag zu promoten? Gleich eine ganze Motiv​-​Serie mit Bundesliga​-​Stars kam in den Stadien zum Einsatz. Damit bewahrheitete sich für das DSF endlich dessen eigener Claim: "Mittendrin statt nur dabei".